Logo_1

Links zur Polizei

Wer war am Freitag mit Mähdrescher unterwegs?

Unterreit: Am Freitag, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Opel-Fahrer aus dem Landkreis Mühldorf a. Inn die Staatsstraße von Ullading in Richtung Unterreit, als ihm ein Mähdrescher entgegen kam. Der Fahrer der landwirtschaftlichen Maschine fuhr so weit in der Fahrbahnmitte, dass der 24-Jährige nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei streifte er mit seinem PKW die Leitplanke. Der Fahrer des Mähdreschers setzte seine Fahrt for. Der Schaden am Opel wird auf ca. 3.000 € geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, bzw. den Fahrer des Mähdreschers. Wer kann Angaben hierzu machen? Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638 94470.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…