Logo_1

Links zur Polizei

Polizei sucht nach Fahrerin eines weißen Audis

Waldkraiburg: Am gestrigen Donnerstag, gegen 06:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Daimlerstraße/Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Fußgänger überquerte bei grünem Lichtzeichen den Fußgängerüberweg. Eine noch unbekannte Frau in einem weißen Audi bog ab und übersah den Fußgänger. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau hielt an und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. Danach setzte sie ihre Fahrt fort. Der 46-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Polizei Waldkraiburg bittet die Audi-Fahrerin, sich unter Tel.: 08638 94470 zu melden.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…