Logo_1

Links zur Polizei

Verkehrsunfall auf der B304 (Innbrücke) am 24.10.2023

Wasserburg,

am Dienstagnachmittag gegen 14:15 Uhr ereignete sich auf der B304 auf Höhe der Innbrücke ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Der Unfallverursacher war ein 81-jähriger Mann, der mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Traunstein unterwegs war und aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrspur geriet. Hierbei touchierte er den entgegenkommenden Pkw des 66-jährigen Geschädigten.

 

Beide Beteiligten blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25000,- EUR

Aufgrund des Verkehrsunfalls war die B304 für kurze Zeit in beide Richtungen gesperrt. Die Verkehrsregelung wurde durch die Feuerwehr Attel-Reitmehring übernommen.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…