Logo_1

Links zur Polizei

Streit endet in Körperverletzung

Gars a. Inn: Am Samstagabend wurde die Polizei Waldkraiburg zu einem Streit nach Gars a. Inn gerufen. Zwei Männer im Alter von 34 und 37 Jahren, beide wohnhaft in Gars a. Inn, gerieten in Streit und schubsten sich. Der 34-jährige Mann stolperte und stürzte durch eine Glastür. Dabei zog er sich Schnittverletzungen am Arm zu. Der 37-Jährige schien zunächst unverletzt. Sein Gesundheitszustand änderte sich jedoch abrupt, so dass er durch einen Notarzt medizinisch erstversorgt werden musste. Beide Beteiligten kamen in ein Krankenhaus. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei den Männern einen Wert von über 2 Promille. Die genauen Hintergründe des Streits werden noch ermittelt.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…