Logo_1

Links zur Polizei

Sachbeschädigung beim Vereinsheim des Wasserburger Fußballvereins

Am vergangenen Wochenende von Samstag auf Sonntag wurde ein Werbeständer einer örtlichen Molkerei beschädigt.

Dieser stand auf dem Gelände des TSV 1880 Wasserburg e.V. in der Landwehrstraße in Wasserburg am Inn.

 

Der oder die Täter hatten die Plastikfolie des Ständers und dessen Halterung beschädigt.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.500 € geschätzt.

 

Zeugen die zur Klärung der Sachbeschädigung beitragen können, werden gebeten sich mit der Polizei Wasserburg unter 08071/9177-0 in Verbindung zu setzten.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…