Logo_1

Links zur Polizei

Aufmerksamer Zeuge klärt Unfallflucht

Haag i. OB: Ein Zeuge konnte am Donnerstag, gegen 15:30 Uhr, den Fahrer eines schwarzen Ford Fiestas beobachten, als dieser nach dem Kreisverkehr in der Rosenberger Straße bei der dortigen Verkehrsinsel ein Verkehrsschild anfuhr und ohne anzuhalten weiterfuhr. Da dem Zeugen das Kennzeichen bekannt war, konnte der Fahrer des Fiestas, ein 20-jähriger Mann aus Haag, ermittelt werden. Der Schaden wird auf ca. 1.500 € geschätzt.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…