Logo_1

Links zur Polizei

73-jähriger PKW-Lenker prallt gegen Baum und verstirbt noch an der Unfallstelle

Reichertsheim: Am Montag kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem ein 73-jähriger Mann aus Reichertsheim ums Leben kam

Am Montag, um 12:10 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Rentner aus Reichertsheim mit einem Toyota Pick-Up die B 12 in Richtung Haag i. OB. Kurz nach Ramsau kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr ca. 280 m auf einem parallel zur B 12 verlaufenden Wirtschaftsweg, bzw. Grünstreifen, bis er schließlich frontal gegen einen Baum prallte. Trotz Reanimation durch die Rettungskräfte verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Ein Rettungshubschrauber, sowie die Feuerwehren aus Ramsau und Haag waren am Unfallort. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches und ein unfalltechnisches Gutachten an.

No events!