Logo_1

Links zur Polizei

71-jähriger Mann bedroht Nachbarn mit Axt

Gars a. Inn: Am Sonntagvormittag, gegen 10:00 Uhr, wurden die Beamten der Polizeistation Haag i. OB über die Einsatzzentrale über einen Mann informiert, der in Gars a. Inn seine Nachbarn bedroht. Mit einer Axt schlug der stark alkoholisierte Mann, der sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, gegen die Tür der Nachbarn. Gegenüber den eintreffenden Streifen der Polizei zeigte sich der 71-jährige Rentner kooperativ. Er wurde einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Die Waffen des 71-Jährigen, welcher im Besitz einer Waffenbesitzkarte ist, wurden zur weiteren Abklärung mit der Waffenbehörde des Landratsamtes Mühldorf sichergestellt. Verletzt wurde niemand. Der Rentner wurde wegen alle in Betracht kommenden Delikte angezeigt.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…