Logo_1

Links zur Polizei

48-jähriger Martin Pella vermisst – Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Seit dem 11.10.23 ist der 48 jährige Martin Pella aus Aschau a. Inn vermisst. Herr Pella entfernte sich fußläufig vom Wohnanwesen und entfernte sich in unbekannte Richtung. Bekleidet ist er mit einer kurzen schwarzen Hose, einem türkisgrünen T-Shirt und weißen Sneaker. Er ist ca. 180 groß, hat eine kräftige Statur, graue Haare und Kinnbart, zudem trägt er eine Brille. Derzeit liegen keine Erkenntnisse hinsichtlich des Aufenthaltsortes des Vermissten vor. Herr Pella befindet sich möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation. Die bisherigen durchgeführten Ermittlungs- und Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Beschreibung des Vermissten:

Bekleidet ist er mit einer kurzen schwarzen Hose, türkisgrünen T-Shirt und weißen Sneaker. Er ist ca. 180 groß, ca, 100 kg schwer, kräftige Statur, graue Haare und Kinnbart, trägt zudem eine Brille.

Die Polizei Waldkraiburg bittet um Hinweise unter 08638/9447-0 oder am Polizeinotruf unter 110 aus der Bevölkerung.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…