Logo_1

Links zur Polizei

21-jähriger PKW-Lenker entzieht sich Polizeikontrolle

Gars-Bahnhof: Am Dienstag, gegen 21:00 Uhr, sollte ein 21-jähriger Golf-Fahrer aus Kraiburg a. Inn, zusammen mit seiner 19-jährigen Beifahrerin aus dem Landkreis Altötting, in Gars-Bahnhof einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 21-Jährige missachtete die Anhaltesignale und flüchtete über Jettenbach in Richtung St. Erasmus. An der Innbrücke verließen die beiden ihr Fahrzeug und flüchteten fußläufig. Sie konnten von den Beamten der Polizei eingeholt und widerstandslos festgenommen werden. Auf der Flucht „entsorgten“ die Beiden noch eine Tabakverpackung, in der sich Betäubungsmittel in Form von Marihuana befanden. Der 21-Jährige gestand, Marihuana konsumiert zu haben. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…