Logo_1

Werbung in der Gruppe

Leider sehen wir, dass die Werbebeiträge in den vergangenen Tagen wieder deutlich zugenommen haben und dabei die Gruppenregeln „nicht immer“ berücksichtigt werden.

Leute, ihr macht euch doch das Medium selbst kaputt!

Die Leute haben keine Lust darauf permanent mit Werbung zugeschüttet zu werden, daher haben wir nun auf der Redaktionsebene eine gemeinsame Entscheidung getroffen, die wir hier klar und verständlich zum Ausdruck bringen möchten.

  1. Werbung die NICHT aus den Gemeinden Gars, Unterreit stammt, wird umgehend gelöscht.
    Mahnstufe I der / die Verfasser*in wird für einen Monat gesperrt; im Widerholungsfall
    Mahnstufe II der / die Verfasser*in wird ermahnt und für einen Monat gesperrt; im Widerholungsfall
    Mahnstufe III der / die Verfasser*in wird aus der Gruppe gebannt

  2. Ausnahmen:
    Die VHS Haag, diese wird von der Marktgemeinde Gars unterstützt, daher unterstützen wir auch hier die Aktivitäten der VHS Haag. Das soll nun bitte kein Freibrief sein! Bitte spamt uns nicht mit dem kompletten Kursangebot der VHS zu!
    Für die Vorstellung der VHS Haag, mit dem kompletten Kursangebot, kann die Webseite „ garser-stimme.de “ verwendet werden. Für Einzelheiten bitte per Mail an post@medlix.de wenden.

    Die Gemeinde Reichertsheim:
    Da der Familienstützpunkt Reichertsheim – Gars in beiden Gemeinden aktiv ist, machen wir auch bei Werbung aus Reichertsheim eine Ausnahme und lassen diese zu.

Werbung ist grundsätzlich für alle möglich!

Auf dem Webangebot www.garser-stimme.de ist es für alle Betriebe und Einrichtungen möglich zu werben. I.d.R. wird von dieser Seite täglich ein Beitrag auf Facebook für Gars gepostet (z.B. der Polizeibericht). Dort kann jeder seine Werbung platzieren. Mehr über die Möglichkeiten hierzu gerne per Mail an post@medlix.de

No events!

Kommentarfunktion – nur für registrierte Benutzer.

Schreibe einen Kommentar