Logo_1

Links zur Polizei

Unfallflucht

Gars a. Inn: Am Mittwoch, den 03.01.2024, ca. 12:00 Uhr, stellte ein 35-jähriger Waldkraiburger seinen orangefarbenen Skoda Kamiq am Marktplatz in Gars am rechten Straßenrand ab. Als er eine halbe Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkam und nach Hause fuhr, stellte er dort eine Delle und Kratzer an der linken Front feststellen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort ohne seinen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300,- €.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…