Logo_1

Links zur Polizei

Schwerer Verkehrsunfall bei Rettenbach/Pfaffing

Am 28.09.2023 gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße RO 43 zwischen Lehen und Jakobneuharting ein schwerer Verkehrsunfall.

Den ersten Feststellungen zufolge fuhr ein 73-jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem PKW auf der Kreisstraße RO 44 und wollte an der Kreuzung Nähe Rettenbach nach rechts auf die bevorrechtigte RO 43 einbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einer 68-jährigen E-Bike-Fahrerin aus Pfaffing. Diese fuhr mit ihrem E-Bike von Lehen kommend geradeaus auf der RO43 in Richtung Jakobneuharting. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum transportiert werden. Die Fahrbahn war zur Unfallaufnahme mehrere Stunden komplett gesperrt.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…