Logo_1

Links zur Polizei

Geschwindigkeitsmessungen der Autobahnpolizeistation Mühldorf a. Inn

Jettenbach Bhf.: Am Freitag, den 12.01.2024, führte die Autobahnpolizeistation Mühldorf a. Inn in Jettenbach Bhf. in Fahrtrichtung Waldkraiburg in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 22:30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung durch. Diese passierten 96 Verkehrsteilnehmer. Davon hielten sich 22 nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50 km/h. Bei 17 PKW-Lenkern kam es zu gebührenpflichtigen Verwarnungen, 5 PKW-Lenker wurden angezeigt. Am eiligsten hatte es ein Autorfahrer, der mit 74 km/h durch die Messung fuhr. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 115 € und ein Punkt in Flensburg.

Erfreulicher verlief eine Messung auf der B12 bei der Kirchdorf in Fahrtrichtung Passau, welche ebenfalls von der Autobahnpolizeistation Mühldorf a. Inn durchgeführt wurde. In der Nacht von Freitag auf Samstag hielten sich bei der zweistündigen Messung alle Verkehrsteilnehmer an die erlaubte Geschwindigkeit von 100 km/h.

Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Unterreit   Die Bürgerversammlung für die gesamte Gemeinde Unterreit findet…
Angebote des Familienstützopunktes Gars/Reichertsheim   DonumVitae am 29.04. um 08.30 Uhr Caritas am 25.04. um…
Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Antonius lädt zum Gründungsabend ein: Am Donnerstag, 25.04.2024 um 19.30…
Wir laden alle Mädchen, Frauen, Jungen und Männer zwischen 12 und 60 Jahren am Freitag,…