Logo_1

E-Bike-Akku geht in Flammen auf

Unterreit: Am 07.07.2024, gegen 05:20 Uhr, wurde eine starke Rauchentwicklung, aus einer Garage im Gemeindeteil Einharting, gemeldet. Mehrere Feuerwehrfahrzeug sowie Beamte der Polizeiinspektion Waldkraiburg, wurden daraufhin zur Einsatzörtlichkeit beordert.

Nach ersten Ermittlungsstand, kam es aufgrund eines technischen Defekts eines Akkus zum Brand bzw. zu der starken Rauchentwicklung. Das Feuer konnte zügig durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Durch den Band wurde sowohl die Garage selbst, als auch ein in der Garage abgestellt Pkw beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 80.000 Euro geschätzt. Aufgrund des schnellen Handelns der Anwohner und der Einsatzkräfte, wurde keine Person verletzt. Vor Ort ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

No events!

Kommentarfunktion – nur für registrierte Benutzer.

Schreibe einen Kommentar